Donnerstag, 5. November 2015

Riesige Entwicklungsschritte und jeden Tag ein wenig weiser...

Nun ja, bis zur Weisheit ist es wohl noch etwas hin, aber gehörig Leben ist jetzt in der Kiste!
Es wird gespielt, gekämpft und fröhlich durch die Gegend gedüst. Die kleinen Beinchen sind schon gut stabil, nur mit dem Gleichgewicht ists manchmal noch etwas schwierig - besonders dann, wenn sich ein anderes Pünktchen auf einmal in die Rennbahn wirft. Aber einmal kräftig schütteln und weiter gehts!
Momentan sind eigentlich alle vom Energielevel recht ähnlich. Die Damen Rosa und Lila sind die sanftesten Mädels, bei den Jungs ist Herr Orange der ruhende Pol.
Der Speiseplan hat sich auch erweitert: Neben Muttermilch gibts seit einigen Tagen etwas Fleisch und Ziegenmilch - lecker! Maßvolles Fressen üben wir noch, derzeit fallen alle nach dem Fressen überfüllt ins "Koma".
Mama Glory macht einen fantastischen Job, sie erzieht geduldig und souverän, es ist eine wahre Freude ihr zuzusehen.

Die ersten Besucher waren da und es haben sich bereits leichte Vorlieben für den einen oder anderen Welpen gebildet, wir werden trotzdem weiterhin gemeinsam beobachten, damit am Ende auch der Charakter zur Familie passt und nicht nur die Optik.

Der Wetterbericht stimmt uns optimistisch, vielleicht lässt die Sonne einen ersten Ausflug ins Welpengehege zu - wir werden sehen.

Fräulein Gelb frisst Mami
Glory erzieht Fräulein Türkis
Fräulein Türkis
Fräulein Gelb
Herr Braun und Fräulein Lila
Herr Schwarz
Fräulein Lila
Fräulein Hellgrün
Fräulein Lila
Fräulein Lila
Herr Orange
Fräulein Lila und Herr Orange
Fräulein Gelb
Fräulein Gelb
Fräulein Gelb
Herr Braun
Herr Braun
Fräulein Lila
Herr Orange