Donnerstag, 19. November 2015

Nach einem gesunden Quark-Bananen-Frühstück für die Minipunkte sind die Bäuchlein erst einmal voll und die Kleinen kuscheln zufrieden im frisch bezogenen Körbchen.

Die vergangenen Tage war so viel los, neben zahlreichen Besuchern gab es auch ne Menge Spannendes auf der Baustelle zu beobachten. Dachdecker und Fensterbauer waren fleissig und wurden neugierig von den Welpen beobachtet. Und der Wind! Da sind viele Dinge durch die Gegend geflogen, erst gruselig und dann doch lustig fanden es die Welpen.

Bis auf Herrn Braun, den wir wie Bruder Herrn Schwarz erst einmal zurück gehalten hatten, sind nun alle Welpen vergeben, wir sind sicher, dass auch für diesen kleinen, sehr freundlichen Strahlemann bald die richtige Familie kommt.

Morgen sind die K-Pünktchen schon 6 Wochen alt - unfassbar wie die Zeit verfliegt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen